Hintergrund

Dienstag, 8. Juli 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #154





Nach Annemarie´s Farbkombination ist diese herzige Karte entstanden.



Itty Bitty Akzente Herz
Itty Bitty Akzente #133787 20,95€


































Verwendete Materialien:

Farbkarton: Kandiszucker, Chili, Pflaumenblau, Himmelblau, Vanille Pur
Stempelkissen: Chili und Kandiszucker
Stempelset Der Wald ruft (Gastgeberinnen)
Stanze Eule
Stanze Kreis 3/4"
Stanze Kreis 1"
Stanze Herz (Itty Bitty Akzente 3er-Set Stern, Blume, Herz)
Stamp a ma jig (Stempelpositionierer)




Vielen Dank ans Inkspireme-Team!

Kommentare:

  1. Ich verliebe mich immer mehr in dieses Gastgeberinnenset, wie gut, dass ich es mir gerade bestellt habe :-)
    Die Karte ist wirklich herzig. Danke dass du wieder bei uns mitspielst.
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Set ist einfach megatoll! Ich freu mich auch schon, es endlich auszuprobieren. Die Herzchen auf dem Baum putzen Deine Karte so richtig hinaus. Danke für's Mitspielen bei "meinen" IN{K}SPIRE_me Farben und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich wollte mir das Set eigentlich gar nciht bestellen, aber Deine Karte zeigt mal wieder dass es richtig war, es eben doch zu machen. :-) Tolle Karte! Danke, dass Du wieder bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen