Hintergrund

Sonntag, 27. April 2014

Treffen in Bottrop....


...mit Jenni und Helga! Ein wirklich gelungener, amüsanter und informativer Samstag
mit vielen lieben Stampin´up Demos. Vielen, lieben Dank an die Beiden und natürlich den ganzen fleißigen Helfern. Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht:)

Jeder sollte ein Projekt (Swap) für die Schauwand mitbringen. Hier meine Idee: 
Eine Schoki-Verpackung zum Muttertag, mit Herzen im Retro-Look! Vielleicht kennt der Eine oder Andere noch dieses Design aus den 70 gern. Als Knirps hatte ich Bettwäsche in diesem Design. 
Viel Spaß beim nachwerkeln!


Retroherzen 70ger

Zum Muttertag
und zufällig haben die Inkspire-me Girls ein Muttertag/Vatertagspecial 






























     

Verwendete Materialien:


Stanz- und Falzbrett
Farbkarton Savanne
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton In Colors 2013-2015
Framelits Hearts a Flutter
Stanze Eule
Stanze Dekoratives Etikett
Leinenfaden

Länge der kurzen Seite (a)
6,3 cm


Länge der langen Seite (b)
19,1 cm


Höhe (c )
1,5 cm


Maße des quadr. Papiers (s)
22,1 cm


1. Stanzung und Falzlinie bei
5,5 cm


2. Stanzung und Falzlinie bei
7,6 cm
                                                          

Idee und verfasst von Sabrina Rosenkranz-Stampin-Naturelove.blogspot.com 2014

Kommentare:

  1. Ich bin tierisch neidisch, dass Du auf das Treffen gehen konntest. Für uns Südlichter ist es leider zu weit weg, um einfach mal schnell hinzufahren. Umso mehr freue ich mich jetzt Deine tollen Swaps zu sehen, die mir super gut gefallen und mich noch neidischer machen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und wir können beim Demotreffen Swaps tauschen :-)
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge und viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    ich freu mich für dich, dass du (ihr) einen so schönen Samstag erleben konntest !!! Leider wohne ich viel zu weit im Süden, so dass ich da wohl nie teilnehmen kann ... Deine Schoko-Verpackung ist im wahrsten Sinne herzig und ich finde sie einfach suuuuuuuuuuper genial !!!
    Klasse, dass du damit bei unserem IN{K}SPIRE_me Special dabei bist !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, ich finde Deine Verpackung ebenfalls zuckersüß! Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Verpackung ist toll - und die Herzchen... Herzallerliebst :)
    Danke für deine Teilnahme bei unserer In{k}spire_me Challenge!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    eine schöne Idee! Ich wäre auch gerne in Bottrop dabei gewesen aber der Weg und die Kommunion von meinem Neffen, haben es leider unmöglich gemacht.
    Hast du evtl. die Anleitung für mich?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      die Anleitung hab ich vor lauter Aufregung ganz vergessen zu schreiben:))
      Verwendete Materialien:

      Stanz- und Falzbrett
      Farbkarton Savanne
      Farbkarton Flüsterweiß
      Farbkarton In Colors 2013-2015
      Framelits Hearts a Flutter
      Stanze Eule
      Stanze Dekoratives Etikett
      Leinenfaden

      Länge der kurzen Seite (a) 6,3 cm

      Länge der langen Seite (b) 19,1 cm

      Höhe (c ) 1,5 cm

      Maße des quadr. Papiers (s) 22,1 cm

      1. Stanzung und Falzlinie bei 5,5 cm

      2. Stanzung und Falzlinie bei 7,6 cm

      Idee und verfasst von Sabrina Rosenkranz-Stampin-Naturelove.blogspot.com 2014
      LG Sabrina

      Löschen
  6. Danke für die vielen lieben Kommentare!
    HERZliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist sehr schön! Die Farbzusammenstellung ist total harmonisch, ich liebe solch schlichte Geschichten.
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen? Ich würde mich freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die süß! Wie genau hast Du denn den kleinen Tag gemacht? Welche STanze ist das? Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anänger ist 2mal mit der Stanze Dekoratives Etikett gestanzt:)

      Löschen