Hintergrund

Dienstag, 15. April 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #142 - Oster-Special


http://www.inkspire-me.com/2014/04/inkspireme-challenge-142-oster-special.html
Ein schönes Osterfest und stressfreie Tage, wünsche ich dem gesamten 
Inkspire me-Team!
Hier mein Beitrag zur aktuellen Challenge. Die Osterbox mit Stecker:)!
























Verwendete Materialien:

Stanz- und Falzbrett
Stanze Eule
Stanze Edles Etikett
Stanze Wellenkreis 1-1 3/4"
Stanze 1" Kreis
Framelits Famose Fähnchen
Stempelkissen Schokobraun
Farbkarton Kandiszucker
Farbkarton Pistanzie
Farbkarton Flüsterweiss
Leinenfaden
Stempelset Kleine Wünsche
Stempelset Im Fähnchenfieber
Stempelset Hasenparade (leider nicht mehr erhältlich)
Schaschlikstäbchen

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Da musste ich doch gleich Mal bei dir vorbei schauen. Deine Idee ist genial! Gefällt mir super gut! Könntest du mir die Daten der Box durch geben? Würde doch zu gerne Mal die Idee nachwerkeln. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      wie schön, dass dir meine Idee gefällt:). Die Box hat die Maße 9,8 cm x 9,8 cm x 3,8cm. Das heißt, das Papier ist 21,2 x 21,2 cm. Du falzt und stanzt es mit dem Stanz- und Falzbrett, bei 7,9 cm und bei 13,3cm.
      Viel Spaß und liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    habe die Box in den Farben Flüsterweiss, Mango und Petrol nachgewerkelt.
    Leider habe ich meine kleine Kreis-Stanze nicht gefunden.
    Auch besitze ich die Eulen- & Edles Etikett Stanze noch nicht aber...
    Not macht erfinderisch. Nochmals vielen Dank für die Daten.
    Werde dich auf meinem Blog als Inspiration nennen. Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ein schönes Osterfest und ruhige Tage wünsche ich Dir!

      Löschen
  3. Sehr coole Idee! Die Box sieht klasse aus und den Stecker kann man bestimmt toll ins Ostertischgesteck integrieren. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    ja, die ist aber wirklich zu schön dein Böxli!
    Nachdem Ostern ja nun rum ist, kann frau es ja aber auch schön als Geburtstagsschenkelie benutzen!
    Kuss und Gruß Tanja

    AntwortenLöschen