Hintergrund

Donnerstag, 3. April 2014

Ich liebe Handtaschen - I love handbags


Heute habe ich auf Youtube, von Pootles Papercraft, eine Anleitung für 
eine kleine Handtasche gefunden. Ein wenig abgeändert und nach meinem 
Geschmack aufgepeppt. Mit den kleinen Anhängern hat es gleich den 
Stampin-Naturelove-Style:)


Punchboard Stampin up






















Stampin up Punchboard Stanz und Falzbrett

















Dazu in den passenden Farben, Kandiszucker und Jade, eine Glückwunschkarte.
Stampin Naturelove
















Eulenstanze


















Verwendete Materialen:

Stanz- und Falzbrett
Stanze Eule
Stanze Dekoratives Etikett
Stempelset Sommermorgen (Gastgeberinnenset)
Uni-Ball Signo Gelstift weiß
Strassschmuck
Leinenfaden 
Taftgeschenkband in Savanne
Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Savanne
Farbkarton Kadiszucker
Farbkarton Jade 
Stempelkissen Schokobraun

Kommentare:

  1. Boah, die is aber schicki, meine Liebe!!!!
    Sieht bestimmt auch in Schwarz hipp aus! :-)
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja Die ist aber toll. Ich habe die Orginaltasche auf einem Workshop kennen gelernt. Wie sind deine MAße hast du diese verändert, und wenn ja könntest du die weiter geben. Deine Tascne ist einfach traumhaft. Liebe Grüsse und weiter viel Freude mit deinem tollen Blog Dorrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorrit, wie schön, dass du mich gefunden hast:), aber ich bin nicht Tanja, sondern Sabrina. Hatte das bei Youtube gefunden. Findest du bestimmt.
      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen