Hintergrund

Montag, 24. März 2014

My Digital Studio - Stampin´up

Was ist MDS - My Digital Studio?

Zunächst muss ich zugeben, war ich etwas skeptisch. Denn 
das Programm ist nur in Englisch erhältlich und 
eigentlich hab ich das kreative Gestalten mit Papier, Stanzen,
Stempel und dem tollen Zubehör von Stampin´up  lieber, 
als am PC grafisch herumzuexperimentieren. 
Nun, was soll ich sagen, ich mach´s kurz! Das Programm ist genial!
Auch ohne die jeden Monat erscheinenden neuen aktuellen digitalen Zusätze, 
(Hintergründe und digitale Stempelmotive) kann man tolle 
Projekte gestalten, wie z.B.  Fotobücher, Deko oder Karten.
Anschauen könnt Ihr Euch die kostenlose Testversion unter:

My Digital Studio
kostenlose Testversion







Das Programm in der Vollversion MDS Software ist unter 
der Best.Nr. 130646 für 17,95 bei mir erhältlich.

Hier meine ersten Versuche:
Ein Werbe-Flyer!
Ostern 2014 Stampin up






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen