Hintergrund

Dienstag, 18. März 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge # 138



Heute gibt´s eine mit dem Stanz- und Falzbrett gefertigte
Verpackung für Schoki. Und mit den vorgegebenen Farben 
der Inkspire me Challenge dekoriert.


Stanz- und FAlzbrett


















Verwendete Materialien:

Core´dinations Farbkarton Espresso
Stanz-  und Falzbrett
Stampin Schleifblock-System
Stanze Dekoratives Etikett
Stanze 1" Kreis
Stanze 2-1/2" Kreis
Zarter Zweig (Big Shot)
Stempelkissen Kadiszucker
Stempelkissen Espresso
Glitzersteine
Häckelbodüre
Farbkarton Vanille
Farbkarton Kadiszucker
Farbkarton Himmelblau
Farbkarton Petrol
Stempelset In Worte Gefasst (Gasgeberinnen)
Stempelset Four Frames


Dankeschööööön!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass Du mit Deiner wunderschönen Verpackung an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die gefällt mir! Die kleinen Blümchen sind aber auch zu niedlich. Danke für Deine IN{K}SPIRE_me Teilnahme diese Woche. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einmal mehr ein ganz tolles Werk von Dir! Die Blümchen sind so süss, an die wollte ich mich schon lange mal machen. Lieber Gruss und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, Annemarie

    AntwortenLöschen