Hintergrund

Samstag, 29. März 2014

Geschenke für die Mädels


Beim Treffen am Wochenende wird wieder gestempelt, kreiert, getratscht....
Für die Mädels hab ich kleine Geschenke vorbereitet:
Stampin Naturelove






Witziger Weise habe ich kleine pistazienfarbene Amaretto-Marzipan
Ostereier beim Einkaufen entdeckt. Wie gemacht für meine Geschenkgläser.















Sale-a-bration 2014
Stempelset Etwas ganz Besonderes Sale-a-bration 2014





















Das Stempelset ist gratis im Rahmen der Sale-a-bration noch bis 31.3.14
erhältlich. 

Verwendete Materialien:

Stanze Dekoratives Etikett
Stanze Wellenkreis1-3/4"
Stanze Kreis 1-3/4"
Stanze Eule
Farbkarton Pistazie
Farbkarton Cremeweiß
Farbkarton Schwarz
Stempelkissen Flüsterweiß
Stassschmuck
Stempelset Etwas ganz Besonderes SAB 2014

Kommentare:

  1. Juhu! Ich habe eins bekommen! Yeah!
    Vielen lieben Dank nochmal meine Liebe!
    Es war wieder soooo schön und kreativ!
    Herzallerliebste Grüßelies!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Glas würde wohl jeder gerne geschenkt bekommen...sehr hübsch, wie immer!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen