Hintergrund

Sonntag, 9. Februar 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #133: Valentine's Special



Es sind schon so schöne Werke vom Design-Team kreiert 
worden, dass es richtig schwierig ist, diese zu toppen:)
Für die Challenge habe ich das Set "Love You more" gewählt. 

Stampin up Produkte kaufen

Stampin up Demonstratorin

Stampin-Naturelove.blogspot.com

















Die Bestellfrist für das Set "Love you more" und die anderen
Artikel, aus der Aktion "Jede Menge Liebe", ist verlängert worden
und noch bis Freitag den 14.02.14 bestellbar.
Das Designerpapier und die durchgenähten Punkte sind aus dem
Zusatzset Party Elemente - Bermudablau, Best.-Nr. 133432 
für 11,95€ aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog erhältlich. 

Kommentare:

  1. Vielen Dank,dass Du auch diese Woche wieder dabei bist. Ich bin ja ein großer Fan von dem Stempelset und ich finde Du hast es ganz wunderbar auf die Karte gebracht.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr edle Valentinskarte in einer super Farbkombi. Danke, dass Du bei unserem Valentins-Special mitmachst! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine ganz ganz tolle Karte! Schöne Aufteilung und super Farbkombi, gefällt mir! Die rosane mit Wimpeleien ist aber auch sehr schön geworden! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Mir gefällt Aufteilung und Farbkombi auch total gut, ich sehe nur Annemarie's rosanen Wimpel nicht. Dass Du genäht hast find ich klasse. Da trau ich mich nie ran... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      sie meint die Wimpel aus meinem Geburtstags-Blogpost:)
      Nähen ist bis jetzt auch nicht mein Ding. Die genähten Punkte sind aus dem Zusatz-Set Party Elemente aus dem Frühjahrskatalog Seite 30.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen