Hintergrund

Dienstag, 4. Februar 2014

In{k}spire_me Challenge #132


 

Den Inkspire me Sketch von TinaHase, hab ich zum Anlass genommen,
das Alburm, welches wir auf  unserem letzten Treffen mit dem Stanz- und
Falzbrett für Umschläge gewerkelt haben, zu dekorieren. Vorgestellt hat diese 
Idee, die TANJA. Da ich noch nicht recht weiß, was in das Alburm kommt,
habe ich als SENTIMENT, mein Herzchen gewählt:)
Saleabration 2014



















Das Stanz- und Falzbrett ist für 22,95 €  Best. Nr. 133774
erhältlich. Damit lassen sich ganz individuelle Umschläge in bis
zu 66 verschiedenen Größen kreieren. Außerdem kann man
verschieden Geschenkverpackungen, in diversen Größen
herstellen.




Kommentare:

  1. Ich mag ja dein kleines Herzchen :-) Freut mich dass Du das Album nach unserem Sketch verziert hast. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo toll geworden dein Buch, bin stolz auf dich Liebes!
    Drückerle Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Cover! Farblich und gestalterisch alles toll aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen