Hintergrund

Mittwoch, 19. Februar 2014

Happy Birthday



Eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag! Mit Liebe verpackt und von 
Frühlingsfarben und  Blüte inspiriert. Dazu ein bissl´ "Sparkel":)













Stampin up Stanz- und Falzbrett



Die Box ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefertigt.
Das Gerät ist genial, denn man kann nicht nur Umschläge, sondern
auch ganz fix, Boxen in verschiedenen Größen herstellen.
Wenn Ihr Interesse am Stanz- und Falzbrett habt, oder es einfach mal 
   ausprobieren möchtet, meldet Euch einfach für meinen

            Workshop am 08.03.14  - 15 Uhr  an.
            Gebühr 3€
Stanz- und Falzbrett Best.-Nr. 133774 - 22,95










Stanze kleine Blüte
Blütenstanze Best.-Nr. 133322 - 15,95€


















...und weil es so viel Spaß macht bei Inkspire me mitzuspielen...
und der Sketch so prima passt:)


Kommentare:

  1. Wow, sehr edel, meine Liebe und eine sehr gelungene Farbmischung!
    Supi!
    Lieb Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne und elegante Verpackung! Vielen Dank, dass Du (wieder) bei unserer Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Box, die gefällt mir ausgesprochen gut, merk ich mir :-) Vor allem wär ich nie auf dei Idee gekommen, Blüten aus Glitzerpapier zu machen. Dabei sind die echt ein Hingucker! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert, da ich deine Ideen und Farbauswahl imemr toll finde und würde mich freuen wenn du mitmachst.
    hier die Infos dazu.
    http://ninisbastelideen.blogspot.de/2014/02/blog-nominierung.html

    AntwortenLöschen