Hintergrund

Mittwoch, 8. Januar 2014

IN{K}SPIRE_me Challenge #128: Silvester-/ Neujahrs-Special



Huhhhh...hab mich in letzter Minute doch entschieden, einen Beitrag zur Silvest-
Neujahrs-Challenge zu kreiren:)
Den lieben Mädels vom Challenge Team wünsche ich an dieser Stelle: 
Glück und Gesundheit für 2014! Macht weiter so. 


Eulenstanze

Stampin up


















Die süßen Valentinstags-Tütchen, die nicht nur zum Valentinstag verwendet 
werden können, sind  für 5,95 € Best. Nr. 134610
bis zum 27. Januar erhältlich.





Kommentare:

  1. Dir auch ein gutes neues Jahr 2014! Eine ganz süße Verpackung hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr! :)

    Die Tütchen sind sooo süß! Ich warte gerade auf meine Bestellung und da sind sie dabei... *freufreufreu*

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Knappuschinksi, aber zum Glück hast Du es noch rechtzeitig geschafft, gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer INKSPIRE_me Challenge und Dir ein frohes, kreatives Jahr 2014. LG tina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die Krabbelei find ich knuffig !!! Gefällt mir supergut !!! Gut, dass du es noch rechtzeitig geschafft hast !!!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Special !!!
    Dir auch ein gesundes, glückliches 2014 und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set, die Käferchen sind so süss! Und danke für die guten Wünsche! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute für 2014! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen