Hintergrund

Samstag, 5. Oktober 2013

Weltkartenbasteltag 2013

Weltkartenbasteltag 2013! 
Nein, wir basteln keine Weltkarten:))
Wie gemacht ist das heutige Wetter in Deutschland zum Karten gestalten. 
Man könnte fast meinen, das mich das Wetter bei meiner Farbwahl ein wenig beeinflusst hat.





















Absolut genial finde ich das weiße und schiefergraue Embosspulver, das 
ich  für den Hirsch und den Stern benutzt habe. Die Bäume sind nur 
mit VersaMark gestempelt. Mit dem flüsterweißen Stempelkissen und dem
Schwämmchen habe ich den Rand vom Hirschen betupft. Sieht fast aus wie
Schiefer.  

Stempelsets: 

Remembering Christmas Transparent 131763 17,95€ Herbst-Winterkatalog Seite 28
Simply Stars Transparent 130892 13,95€                   Jahreskatalog Seite 124
Lovely As a Tree Transparent 127793 26,95              Jahreskatalog Seite 78

Wie immer darf "mein Herz", wenn auch nur auf der Rückseite, nicht fehlen.






1 Kommentar:

  1. Sieht sehr cool aus!!!! Muss ich mir als Farbkombi auf jeden Fall merken!!!!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen