Hintergrund

Sonntag, 20. Oktober 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #118




Ich hab schon mal den Baum geschmückt:))!
Was aussieht wie Konfetti, sind meine Christbaumkugeln in Jade und Pistazie.
Und jetzt ratet mal, mit welcher Stanze ich sie gezaubert habe.
Natürlich mit der vielseitigen EULENSTANZE!



Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, so den Baum zu schmücken.
    Vielen Dank für diese modere Weihnachtskarte. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - die Farbkombi rockt einfach!!!! Toll geworden, Deine Karte!
    Hätte nie gedacht, dass mir mal einen andere Weihnachts-Farb-Kombi als rot-grün-gold gefällt, aber dieses Jahr....
    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. hach schön, sabrina. dein geschmückter weihnachtsbaum gefällt mir sehr. da soll nochmal einer sagen, blautöne wären zu kühl. quatsch mit soße :)
    danke für deine Teilnahme bei Inkspire_me diese Woche, LG tina

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich auch eher der rot/weiß Fan. Mal was anderes;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Eule macht sich überall gut! Ich find den Baum wunderhübsch und auch sehr süss, dass Du das Herz über dem Handgefertigt-Stempel in den Challenge-Farben gemacht hast. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen