Hintergrund

Dienstag, 8. Oktober 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #116



Ich finde diese Farbkombi besteht  aus den traditionellen Weihnachtsfarben 
Da dachte ich, hau rein! Also jetzt schon mal an Weihnachten denken.
Das fällt einem ja immer leichter. Schließlich gibt´s ja schon seit September Lebkuchen 
und Co.




















Der Goldanteil ist, da es mir an Glitzerpapier in Gold mangelt, sehr
gering gehalten:) Steht breits auf meiner Wunschliste für die nächste 
Bestellung. 







Dieses wundervolle Stempelset könnt Ihr Euch verdienen, indem Ihr 
einen Workshop veranstaltet oder eine Sammelbestellung macht.
 Mehr Infos hier....



Kommentare:

  1. Hi, hi - danke für den Hinweis mit dem Pfeil! Eine schöne Weihnachtskarte hast Du gestaltet. Freut mich, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das Gold gleich erkannt... sehr schön. Dezent aber wirkungsvoll :)
    Danke für Deinen Challenge-Beitrag, ich finde es super, dass die Farben Dich zur Weihnachtskarte inkspiriert haben. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das fehlende Gold hast Du ja gut gelöst! Ich find's toll, den Chalkboard-Hintergrund mal auf einem kleinen Element zu sehen! Sieht super aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen