Hintergrund

Sonntag, 18. August 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #109


























Für die Karte habe ich die neue Farbe Schiefergrau gewählt. Die Vögelchen sind
in Petrol gestempelt und aus dem Set "Aviary". Das "Dankeschön" ist aus dem
Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" und mit der "Geschwungenes Etikett"
Stanze zweifach ausgestanzt.

















Wow, Vielen lieben Dank ans Team. Ich freue mich wirklich sehr.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Umsetzung unseres Sketches!
    Vielen Dank, dass du wieder bei unserer In {k} spire_me Challenge mitgemacht hast!
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhh... ich bin total begeistert von Deiner Karte. Sehr süß. Ich freue mich sehr, dass Du mit Deiner Karte an unserer Inkspire_me challenge teilnimmst. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich, die süßen Vögelchen mal wieder zu sehen! Und auch noch in so einer tollen Farbkombi! Freut ich sehr, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Karte! Da stimmt alles! Ich liebe die Vögelchen im Kreis! So schade, dass es das Set nicht mehr zu kaufen gibt. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina!
    Ganz süße Karte hast Du da gezaubert :-)
    Und herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Challenge!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen