Hintergrund

Sonntag, 21. Juli 2013

IN {K} SPIRE_me Challenge# 105



Ganz liebe Glückwünsche zum Schulanfang!
Für die Karte habe ich das schöne Polka Dots DP in sommerlichen Farben verwendet.
Die Eulenstanze kommt hier auch mehrmals zum Einsatz;) 





Kommentare:

  1. Sehr nett, wie die Eule so über den Rand guckt! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die toll geworden! Ich bin total begeistert von den Farben, der süßen Eule... Ach, von allem! Freut mich sehr, dass mit dieser schönen Karte wieder bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    voll süß deine Eulenkarte!!!!
    Sommerliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    die Eule ist nach wie vor einfach der Knaller! :)
    Super süß wie du den Sketch umgesetzt hast,
    und die Farben sind ja Sommer pur! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen