Hintergrund

Mittwoch, 22. Mai 2013

Hochzeitskarte in Holzoptik

Die Holzoptik-Technik von Charlotte auf Youtube hat mich inspiriert.
Für die Karte habe ich auf Savanne - Farbkarton mit dem Weißen und Savanne Stempelkissen in eine Richtung gestrichen. Für noch intensiveren Look, nimmt Charlotte noch das Wildleder Stempelkissen dazu.
WICHTIG! Lasst bloß die weiße Farbe erst mal richtig trocknen, sonst könnt ihr Euch gleich, wie ich, bei der nächsten Bestellung ein neues Savanne Stempelkissen mit bestellen.


















Material:
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Cremeweiß
Stempelkissen: Savanne, Craftweiß, Versa, Schokobraun ( nur für den Rost-Look am MR.&MRS.-Schild)
Stempelset: Zeichen der Liebe, Mr. & Mrs. (Als Einzel-Stempel erhältlich)
Bänder, schwarzer Fineliner, Klammern, Sparkel,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen