Hintergrund

Freitag, 3. Mai 2013

Am 12. Mai ist Muttertag!

Alle Liebe zu Muttertag!

Für meine Mam habe ich diese Hortensienkarte gebastelt. Sie liebt Hortensien!



















Da sind sie nochmal! Die Farben Rosé und Mattgrün. Sehr schade, das diese Farben bald nicht mehr erhältlich sind. Doch es gibt ja bald viele frische, neue Farben.

Material:
Farbkarton: Rosé, Savanne und Flüsterweiß
Prägeform: Stickbodüre (Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 , Seite 5)
Stanze: Mini-Etikett und Eulenstanze
Framelits: Famose Fähnchen
Bänder: Häkelbodüre, geripptes Geschenkband
Stempelset: Famose Fähnchen und ??? Laßt Euch überraschen und freut Euch auf den Neuen Katalog, der ab 1. Juli hier erhältlich ist.


















Na das passt ja! Gerade fertig gebastelt und geschrieben, da haben die Inkspire me-Mädels ein Muttertags-Special als Sketch gewählt.

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    wunderschöne Karte ist das geworden!
    Und die Fraben sind echt schön!
    Ich freu mich aber auch schon auf die neuen Farben :-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du hast das schöne neue Stempelset benutzt. Und so toll in Szene gesetzt! Ganz besonders begeistert bin ich aber von der rechten oberen Ecke. Soviel Liebe zum Detail - wow! Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch, die neuen stempelchen hast Du ja richtig nett verwendet! Ich hatte bis heute nur die Röschen in Gebrauch. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen