Hintergrund

Dienstag, 2. April 2013

Vielen Dank, Maze!

Ein Freund von mir, Hallo Maze, ist einer meiner besten Kunden. Er ist, wie ich finde, ein wirklich talentierter Fotograf. Auch wenn er sich der Fotografie "nur" nebenberuflich widmet, kann man anhand seiner Bilder sehen, wie viel Leidenschaft und Ehrgeiz dahinter stecken.
Dank seiner Hilfe ist auch dieser Blog entstanden. Vielen Dank Maze! Hoffe, das du mir auch weiterhin wertvolle Tipps, egal ob´s ums Fotografieren oder Bloggen geht, geben kannst.

Für alle, die ich jetzt neugierig gemacht habe, schaut doch einfach mal vorbei auf mazekraemer.de

Hier meine neueste Hochzeitskarte. Schön, schlicht, aber mit dem gewissen Etwas:)
Hoffe meinem besten Kunden gefällt sie auch!?


Material: Farbkarton Flüsterweiß, Prägeform Perfekt Polka Dots, Versamark, Prägepulver aquamarin, Framelits Rahmen-Kollektion, In Color Designerpapier

1 Kommentar:

  1. Yeah, das ist ab sofort mein Lieblingsblogpost von dir :)

    Die Karte gefällt mir wirklich unheimlich gut und das ich dein bester Kunde bin kommt ja nicht von ungefähr. Ich freue mich schon auf weitere tolle Karten von dir, die machen glücklich.

    AntwortenLöschen