Hintergrund

Freitag, 19. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #092

IN{K}SPIRE_me Challenge #092


Von der Challenge 092 habe ich mich inspirieren lassen und zum Geburtstag eines lieben Menschen, diese süße Cupcake Karte kreiert. Sieht Karte nicht zum Anbeißen aus?:)

Hmmmmmm!:)


Verwendet habe ich Flüsterweiß, Rosenrot, Rosé und Glitzerpapier. Die Framelits-Fähnchen und die Kreis- und Wellenstanze. Mit dem Falzbrett habe ich noch einen Rahmen,  0,5 mm zum Rand gefalzt. Der Cupcake ist aus der SAB 2013.

Kommentare:

  1. Mhhhhh, lecker :-) mir gefällt das geschwungene Fähnchen, eine schöne Idee !
    Danke fürs Mitspielen bei In{k}spire_me, LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, jetzt hab ich Lust auf nen Cupcake! Finde die Karte sehr stimmig und besonders gefällt mir der Einsatz der geprägten Linien! Sehr schön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen