Hintergrund

Dienstag, 16. April 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #091


IN{K}SPIRE_me Challenge #091


Diese Challenge mag ich. Die Farben gefallen mir sehr gut. Habe für die Karte meinen schönen Stempel MR. & MRS. gewählt. Mit dem Versamark gestempelt und aquamarin Prägepulver benutzt. Das ganze zwei mal übereinander. Das Spitzendeckchen ist aus dem Frühjahrskatalog. Natürlich dürfen das Herzchen und ein bisschen "Sparkel" nicht fehlen:)




Vielen Lieben Dank! Habe mich sehr darüber gefreut:)
Challenge091

1 Kommentar:

  1. Oh die gefällt mir aber richtig gut! Das Spitzendecken sieht toll aus, wie es so ein wenig hervorlugt und ein paar Glitzersteinchen machen das ganze doch gleich sehr edel! Freut mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen