Hintergrund

Donnerstag, 4. April 2013

IN {K} SPIRE_me Challenge # 090



Clean und Simple ist genau mein Ding!
Ich liebe fröhliche Punkte und Pilze:). Und mit meiner "Pilzliebe" bin ich glaub ich nicht alleine.


















Material: Savanne, Flüsterweiß, Polka Dots Designerpapier, Stempel Galante Grüße
und natürlich die Eulenstanze:)




Kommentare:

  1. Sehr süß dein Pilz, aber den hatte ich ja schon in deiner Anleitung bewundert;) Bin im Moment auch so im Punktewahn, aber irgendwie schaffen sie es im Moment doch nie auf eine Karte, weil mir dann immer was anderes einfällt!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Fliegenpilz-Karte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. coole Umsetzung der Karte, ich bin sehr froh, dass ich grad noch mal stöbern war :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau, du bist nicht alleine mit deiner Punkte-Leidenschaft. Hach, die gefällt mir sehr gut die Karte.
    Und dieses kleine Herzchen unten rechts ist deine persönliche Note *ilike*
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die schönen Pilze....
    Lieben GRuß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte! Besonders gefällt mir das neckische Herzchen unten rechts, aber das Ganze ist total stimmig. Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen