Hintergrund

Mittwoch, 6. März 2013

IN{K}SPIRE_me Challenge #085

IN{K}SPIRE_me Challenge #085


                             




Nachdem ich eine Runde aussetzten musste -kreative Blockade;)-  werde ich mich dieser wieder mit vollem Schwung widmen.................


Trotz des wundervollen Wetters hab ich noch schnell etwas zurecht gefriemelt...... Ohhhh, ob Ihr´s glaubt oder nicht, an meinem Fenster ist gerade ein Schmetterling vorbei geflogen. Juhu, endlich Frühling!

 Diesmal ein wenig schlichter. Musste meine neuen Framelits gleich mal ausprobieren:)

Material:

Farbkarton: Mitternachtsblau und Flüsterweiß
Designerpapier Aqaumarin und Wildleder
Framelits - Rahmen Kollektion
Framelits- Famose Fähnchen
Eulenstanze
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle (Krone) und Zur Feier des Tages



Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du Deine kreative Blockade überwunden hast! Tolle Idee mit der Krone in der Mitte des Framelits. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sau coole Karte. Da wünscht man sich doch glatt Geburtstag zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Der Einsatz der geschwungenen Fähnchen finde ich ja ganz besonders hübsch! Schöne Karte! Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen