Hintergrund

Freitag, 15. Februar 2013

Teamtreffen Stampin Art / Januar2013

 

Es ist schon ein wenig her, aber im Januar war das Team Treffen" Stampin Art". 
Es war wunderbar von Carola organisiert. Danke nochmal. Es hat riesen Spaß gemacht. 

Durch eine Fügung unglücklicher (oder glücklicher?) Zufälle, kam ich dazu, ein Projekt zu präsentieren. Die Zeit der Vorbereitung war viel zu kurz und dadurch die Präsentation nicht perfekt. Da ich jetzt hier aber die Möglichkeit habe, Euch meine Ideen zu präsentieren, zeig ich´s Euch nochmal:)

Die Vintage-Kommode/Schublade

Die Bigz XL Geschenktüte, die plötzlich gar keine Tüte mehr is!





Material: Die Bigz XL Geschenktüte, Designerpapier, Brads, Schleifenband
Für die Lade Farbkarton 19 x 18,5 cm zuschneiden und von allen Seiten bei 5,5 cm falzen, mit Klebeband zusammenkleben und nach Geschmack dekorieren:)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    muss schon sagen, dein Blog ist sehr schön geworden!
    Aber muss dir such wiedersprechen, denn deine Vorführung in Wölfersheim war sehr wohl perfekt!!! Hab auch irgendwo noch ein Bild von dir.... muss ich mal rauskramen:-)
    Wir sehen uns in Frankfurt! Oder?
    Viele liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinem Blog!!!

    Tanja Düsterwald

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll!!!

    Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, mir die Geschenktüte zu kaufen, da ich nicht dachte, das man da so viel draus machen kann, aber wie immer bei Stampin Up, werde ich eines besseren belehrt;)

    AntwortenLöschen