Hintergrund

Samstag, 16. Februar 2013

Die Vorgabe zur aktuellen Inkspire_me Challenge



Wow! Echt schwierig!
Mal sehen was sich daraus machen lässst....................................

Tatataaaaaaaaaaaaaaa!




Ich muß zugeben, auf dem Bild sieht die Farbe Mango noch schmutziger aus als sie ist:)


Kommentare:

  1. Wow, das ist eine wunderschöne Karte. Ich hab noch nie DP bestempelt, aber das gefällt mir unheimlich gut. Und dieses kleine Herzchen, sehr süß. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Herzchen im Eck ist wirklich ein süßes Detail. Ich bin ja ein großer Fan der Farbe Mango und mag gerade dieses schmutzige Gelb. ;-) Danke, dass Du bei unserer Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte finde ich voll süss! Nette Details, niedliche Vögel. Sehr gelungen! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an Alle. Freue mich total, das ich gewonnen habe:)

    AntwortenLöschen